Newsletter: Please enter your Email
 

Impressum

Kontakt:

AUDIUM /  Visonik
CEO Frank Urban
Catostr. 7b
12109 Berlin
GERMANY

Tel.: +49 (030) 613 47 40
Fax: +49 (030) 703 79 39
(daily from 10am)

E-Mail:  kontakt-at-audium-dot-com
USt-ID: DE 136 233 985


Website:
Klaus Siegesleitner
E-Mail: webmaster-at-audium-dot-com

Trenbolon. Wie man es effektiv zur Gewichtszunahme oder zum Abnehmen einnimmt

Trenbolon ist ein injizierbares anaboles Steroid, das in Bodybuilderkreisen gemeinhin als das "Monstersteroid" bezeichnet wird. Dies ist auf seine unglaublich starke Wirkung zurückzuführen, die zu außergewöhnlichen Ergebnissen (und ebenso starken Nebenwirkungen) führt.

Trenbolon kann dank seiner lipolytischen (fettverbrennenden) und anabolen (muskelaufbauenden) Eigenschaften als leistungsfähiges Steroid für den Aufbau von Muskelmasse oder zum Abtrocknen verwendet werden.

Aufgrund seiner Vielseitigkeit ist Trenbolon eine Klasse für sich, wenn es darum geht, gleichzeitig Muskelmasse zu gewinnen und Fett zu verlieren. Andere anabole Steroide können Trenbolon's anabole Natur oder seine fettverbrennenden Eigenschaften einzeln entsprechen, aber nicht gleichzeitig.

So wird Trenbolon als das beste Steroid betrachtet, um den Körperbau eines Sportlers so schnell wie möglich zu verändern.

Aufgrund der hohen Toxizität von Trenbolon verwenden Anfänger dieses Steroid jedoch nur selten in einem Zyklus; stattdessen wird es von fortgeschrittenen und erfahrenen Steroidbenutzern verwendet. Die vollständige Liste von Trenbolon finden Sie unter diesem Link https://steroidehaus.net/store/injizierbare-steroide/trenbolon/

So sind allzu beeindruckende Vorher-Nachher-Bilder von Trenbolon selten, da die meisten Ergebnisse in den ersten paar Zyklen erzielt werden (in der Regel auf Testosteron oder weichere Verbindungen wie Anavar).

Gesteigerte Kraft durch Trenbolon

Trenbolon ist eines der leistungsstärksten Steroide zur Steigerung der Kraft, obwohl es aufgrund der fehlenden Aromatisierung und der damit verbundenen Wassereinlagerungen keine große Gewichtszunahme verursacht.

Kraftdreikämpfer, die nicht auf Doping getestet wurden, nehmen vor dem Wettkampf mit ziemlicher Sicherheit Trenbolon ein. Nicht-professionelle Athleten, die Trenbolon zum ersten Mal einnehmen, können mit einem Zuwachs von etwa 10 kg bei einfachen Verbundübungen rechnen.

Zusammenfassung

Trenbolon gibt außergewöhnliche Ergebnisse, vor allem in Anbetracht seiner synergistischen anabolen und lipolytischen Wirkungen, die es ein leistungsfähiges Medikament macht, wenn die Masse zu gewinnen oder zu schrumpfen. Seine Fähigkeit, den Körperbau eines Sportlers zu verändern, ist in vielerlei Hinsicht beispiellos unter den Anabolika.

Sie können Sportarzneimittel, Fatburner, Anti-Östrogene zum besten Preis in Deutschland Kaufen in steroidehaus.

Trenbolon ist jedoch nicht für Anfänger geeignet, und seine Wirkung wird sich zweifellos negativ auf die HPTA (Hypothalamus-Hypophysen-Hoden-Achse) auswirken und das Risiko einer Arteriolosklerose erhöhen.




My AUDIUM
Login
Create Account
SERVICE & SUPPORT
Downloads
Register Device
ABOUT US
Team
Disclaimer
INTERNATIONAL
Deutsch
Englisch
Polnisch
Französisch
Current: en
    CONTACT
Contact Form

Newsletter: Please enter your Email





daed3a7fde8f171682ac1d7c206c64ca